Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Tagebuch Kidisecrets - die geheime Welt kleiner Mädchen

Das Tagebuch Kidisecrets ist ein besonders für Mädchen entwickeltes, elektronisches Geheim-Tagebuch mit ungeahnten Möglichkeiten.

kidisecret.jpg

Das Besondere daran ist, dass es nur mit einem geheimen Passwort geöffnet werden kann, sodass kein Fremder Zugang zu den ganz privaten Eintragungen hat. Bis zu 800 Tagebucheinträge können hier gespeichert und die Adressen von 100 Freunden abgelegt werden. Weniger geht natürlich auch.

Das schicke Tagebuch verfügt sogar über ein Geheimfach, indem ganz persönliche Schätze versteckt werden können. Drei virtuelle Haustiere, die sogar auf ihren Namen hören und 15 Girlie-Spiele machen das Kidisecrets-Tagebuch zum treuesten Begleiter kleiner Mädchen ab sechs Jahre. Extra-Highlight: Man kann sogar einen Musik-Player anschließen und seine Lieblingssongs hören - einfach genial!

Ich habe nun also beschlossen, meiner kleinen Nachbarin zum Geburtstag so ein Tagebuch von Kidisecrets zu schenken, denn die kleine „Geheimniskrämerin“ wird sich bestimmt darüber freuen. Für kleine Kinder ist Kidisecrets allerdings nicht geeignet, da Kleinteile verschluckt werden könnten oder Unachtsamkeit zu Defekten führen kann.

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

, ,
« Entdecke den Bauernhof von Ravensbur...
Die Prinzessinnen Akademie - Ein Bar... »

Comments closed.