Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Rody Hüpfpferd - Spaß für Groß und Klein

Das erste Mal kamen wir mit den Hüpftieren im Kindergarten in Kontakt. Ich fand es immer richtig niedlich, die kleinen Mäuse auf diesen aufblasbaren Pferdchen spielen zu sehen.

Rody.jpg

Vor zwei Wochen, haben meine Racker auch ein Hüpfpferd von Jako-o.de geschenkt bekommen. Dabei haben wir uns vorerst für das kleinere der Beiden entschieden. Denn das Hüpfpferd gibt es in zwei Varianten. Einmal das kleinere Rody Hüpfpferd ab 3 Jahre und das Rody Maxi Hüpfpferd ab 5 Jahre. Dabei unterscheiden sich beide nicht nur vom Preis, sondern auch von der Sitzhöhe. Diese beträgt bei dem Kleineren 28cm und bei dem Großen 40cm.

Seit der Rody bei uns angekommen ist, gibt es für unsere Beiden nichts anderes mehr. Täglich ziehen der kleine Cowboy und das kleinere Cowgirl durch die Wohnung und stärken dabei ganz nebenbei noch ihre Muskeln.

Autor: Kathleen

Bildquelle: Jako-o.de

Stichworte:

, ,
« Die Prinzessinnen Akademie - Ein Bar...
Sie bringt Ordnung ins Haargummichao... »

Comments closed.