Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

RC Auto - funkgesteuerter Ferrari - in den Fußstapfen von Schuhmacher und Vettel

Meinen kleinen Neffen Florian kennen Sie ja bereits und er ist, wie Sie sicher bemerkt haben, ein ganz schöner Filou. Auch den funkgesteuerten Ferrari findet er super.

funkgesteuerter-ferrari2.jpg

Es gibt keine Neuheit auf dem Spielzeugmarkt, die Florian nicht binnen kürzester Zeit entdeckt hat. Und selbstverständlich kann er auch alles gebrauchen. Nachdem ich ihm den funkgesteuerten Ferrari geschenkt hatte, war ich der Meinung, er sei nun für eine ganze Weile beschäftigt. Das Problem ist allerdings, bei RC gibt’s noch jede Menge tolle Sachen und Autorennen fahren ist ein schöner Zeitvertreib.
Der funkgesteuerte Ferrari begeistert kleine Fahrschüler über alle Maßen. Er kann vorwärts und rückwärtsfahren und schafft es bei einer Steuerreichweite von etwa 15 Metern auf eine Spitzengeschwindigkeit von 5 - 7 km/h - Klasse oder?
Mit dem funkgesteuerten Rennwagen namens „Ferrari“ laufen kleine Fans von Michael Schuhmacher und Sebastian Vettel zu wahren Höchstleistungen auf und sehen sich selbst schon auf dem Siegertreppchen.

Nun ja, also gönne ich Florian auch dieses Vergnügen und kaufe noch eine anderes funkgesteuertes Auto, was soll’s.

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

, ,
« Zoobles Figuren - die Welt der Fanta...
Pokern in den heimischen vier Wände... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.