Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Playmobil Pferdewelt für eine große Fangemeinde

Florian, mein kleiner Neffe, ist ein absoluter Pferde-Fan. Ferien auf einem Reiterhof wären für den Kleinen das Größte! Doch bis es wieder Sommer wird und seine Eltern ihm diesen Wunsch vielleicht erfüllen, gehen noch einige Monate ins Land. Diese Zeit gilt es natürlich zu überbrücken und wie funktioniert das besser, als mit der „Pferdewelt“ von Playmobil!

pferdewelt.jpg

Dieser tolle, moderne Reiterhof passt in jedes Kinderzimmer, besitzt gut ausgestattete Gebäude und Pferdeställe, in denen kleine Pferdenarren viel zu tun finden. Hier müssen nach dem Ausritt beispielsweise die Pferde gestriegelt, gefüttert und auf die Koppel gebracht werden. Nun müssen die Boxen gereinigt und mit frischem Stroh vom Heuboden aufgefüllt werden.
Die Stallgasse mit ihren Boxen, der kleine Hofladen und die Gebäude bieten zahllose, kreative Stellmöglichkeiten. Auch Geräte und Pferdegeschirr ist vorhanden und begeistert kleine Pferde-Fans immer wieder aufs Neue.

Mit der „Pferdewelt“ von Playmobil kann sich Florian nun gut auf seine Ferien auf dem Reiterhof vorbereiten und viele tolle Dinge ausprobieren.

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

« AquaPlay Super Fun Set - das perfekt...
Zoobles Figuren - die Welt der Fanta... »

Comments closed.