Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Playmobil für Jungen und Mädchen - eine Leidenschaft

Kinder lieben Überraschungen, keine Frage. Die Playmobil Figures Girls & Boys sorgen für jede Menge Überraschung, denn sie sind in blickdichte Blindpacks verpackt und gehören zu den begehrtesten Sammel- und Tauschobjekten.

plamobil-figures.jpg

Abgesehen von der Spannung, was wohl aus der undurchsichtigen Tüte zum Vorschein kommen wird, kann man diese, aus Einzelteilen bestehenden Figuren auch selbst zusammenbauen und ganz eigene Charaktere kreieren. In Kinder-Kreisen sind die Playmobil-Figuren, wie Briefmarken sammeln. Was man selbst schon hat, wird mit anderen getauscht und so die eigene Figurenserie vervollständigt. Die Playmobil Minifiguren sind allerdings für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet, da ihre Kleinteile leicht verschluckt werden können und somit Erstickungsgefahr besteht.

Ältere Kinder, die ihre Spielsachen für gewöhnlich nicht mehr in den Mund stecken, lieben diese kleinen, coolen Playmobil Figuren und basteln sich mit ihnen ihre eigene kleine, kreative Welt voller Spannung und Abenteuer zurecht. Ja - man kann Kinder tatsächlich schon mit Kleinigkeiten glücklich machen!

Autorin: Annika

Bildqulle: mytoys.de

Stichworte:

, ,
« Fleckenteufel oder kahle Leinwand - ...
CARRERA RC Power Wave - Miami Vice i... »

Ähnliche Beiträge

  • PLAYMOBIL

    Die Spielwelten von PLAYMOBIL entführen Kinder in spannende Traumwelten wie Ägypten, Mittelalter, Urzeit und …

  • Playmobil Geisterpiraten

    Pünktlich zum Weihnachtsfest bzw. für die edelight - Wunschliste gibt es von Playmobil ab …

  • Playmobil Puppenhaus

    Das Playmobil Puppenhaus ist nach wie vor eines der beliebtesten Spielzeuge für Kinder. Kinder …

  • Playmobil Reisebus

    Ein tolles Schnäppchen für alle, die noch ein Ostergeschenk suchen.
    Der Playmobil Online Shop bietet …

  • Die Playmobil Piratenfestung

    Als wir dieses Jahr in unseren ersten Familienurlaub gefahren sind, gab es für unsere …

Comments closed.