Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Im Kinderzimmer geht es rund - die Habe Eisenbahn

Mein größter Wunsch als Kind war es immer, mit der großen Modeleisenbahn meines Onkels spielen zu dürfen. Diese war allerdings noch nichts für kleine Kinderhände und somit ein Totaltabu.

HabaEisenbahn.jpg

Heute habe ich eine hochwertige Alternative gefunden, die sehr gut für die Kleinen geeignet ist und mindestens genauso viel Freude bereitet, wie eine große Modelleisenbahn.
Die Eisenbahn von Haba für Jako-o.de. Diese wunderschöne Holzbahn ist für Kinder ab zwei Jahre geeignet und bietet neben sehr viel Spielspaß auch optisch eine ganze Menge.
Das Set besteht insgesamt aus 64 Teilen, wie verschiedenen Holzschienen, der Lok mit vier Wagons, Weichen, Brückenteilen und weiterem Zubehör. Wem das noch nicht genug ist, der kann bei Jako-o.de weiteres Zubehör erwerben und die Bahnstrecke um ein ganzes Stück erweitern.
Ein weiteres Plus: Die Bahn ist mir Brio kompatibel.

Mein Fazit: Ein vielseitiges Spielzeug in hochwertiger Qualität zu einem angemessenen Preis.

Autor: Kathleen

Bildquelle: Jako-o.de

Stichworte:

« Vom Winde verweht: Tolle Windspiele ...
Die Playmobil Piratenfestung »

Comments closed.