Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Erinnerungen an alte Freunde

Bei uns im Kindergarten ist zurzeit ein richtiger Freundschaftsbuchboom ausgebrochen. Täglich liegt in mindesten einem Fach ein Kindergartenfreundebuch, das auf seinen neuen Eintrag wartet.

Was bleibt einem also anderes übrig, als sich anzuschließen? Sicher, es auf einen gewissen Zeitraum zu ignorieren, ist eine leichte Sache, doch warum hinauszögern… Auf der anderen Seite ist so ein Freundschaftsbuch auch eine wunderschöne Erinnerung an die Kindergarten- oder Schulzeit. Auch ich bin im Besitz eines kleinen Büchleins und habe immer Mal wieder meinen Spaß und meine Freude an den Bildern, Fotos und Eintragungen meiner ehemaligen Schulkameraden und dieses Gefühl möchte ich auch meinen Kindern für später nicht vorenthalten.

228x228_meine-kindergartenfreunde-kaept-n-sharky-von-kathldd-51.jpg

Die Auswahl fiel uns dabei auch relativ schwer, aber da mein Sohn zurzeit Piraten sehr gern mag, haben wir uns für Käpt´n Sharky Meine Kindergartenfreunde entschieden. Hier gibt’s übrigens eine Menge Auswahl.

Autor: Kathleen

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

« Vtech Lern- und Kegelspaß für die ...
Entdecke den Bauernhof von Ravensbur... »

Comments closed.