Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Entdecke den Bauernhof von Ravensburger

Kinder lieben Ravensburger und gehen gern auf Entdeckungsreise. So auch unsere Nachbarskinder Julia und Jenny. Die kleinen Racker, drei und fünf Jahre alt, werden des Fragens nicht müde. Für sie ist das sensationelle Lernsystem „Entdecke den Bauernhof“ von Ravensburger genau das Richtige. Spielerisch lernen die Beiden nun ihre Welt kennen, sehen Bilder, hören Geräusche und lernen sogar Englisch.

bauernhof.jpg

Julia und Jenny sind so begeistert, dass sie das Buch „Entdecke den Bauernhof“ am liebsten nie mehr aus der Hand legen würden, was das Schlafengehen am Abend extrem schwierig und zu einer ernsthaften Prozedur macht. Dafür ist nun noch ein bisschen Singen angesagt, das macht ja bekanntlich auch müde. Übrigens: Ein paar englische Worte aus dem Englisch-Lernprogramm können die Beiden auch schon. Darauf sind sie mächtig stolz.

Also, ich bin in diesem Fall zwar nur stiller Beobachter, doch ich finde „Entdecke den Bauernhof“ von Ravensburger ist eine echte Sensation, deren Investition sich im Interesse glücklicher und lernbegeisterter Kinder wirklich lohnt.

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

, , ,
« Erinnerungen an alte Freunde
Tagebuch Kidisecrets - die geheime W... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.