Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Die Prinzessinnen Akademie - Ein Barbie-Abenteuer auf DVD

Welches kleine Mädchen träumt nicht davon, einmal eine wunderschöne Prinzessin zu sein, herrliche Kleider zu tragen und eine glitzernde Krone zu besitzen? Doch wie im Film „Die Prinzessinnen-Akademie“ zu sehen ist, ist es gar nicht so einfach, immer standesgemäß aufzutreten, sich perfekt zu bewegen und anmutig zu laufen. Es will tatsächlich gelernt sein, eine echte Prinzessin zu sein, schließlich muss man jede Menge Regeln beachten und lernen, wie man bei Hofe tanzt.

prinzessinnen-akademie.jpg

Die Prinzessinnen-Akademie ist sozusagen eine Schule, auf der sich Barbie zu einer richtigen Prinzessin ausbilden lassen will. Diese süße Mädchen-Geschichte ist ein äußerst bezaubernder und unterhaltsamer Kinderspaß, der obendrein zahlreiche Barbie-Abenteuer bereithält, denen die lieben Kleinen mit großer Spannung folgen können.

Etwa 80 Minuten dauert das aufregende Barbiespektakel und zieht sowohl kleine als auch größere Mädchen in ihren Bann. Besonders an langen, dunklen Winterabenden oder wenn Freundinnen zu Besuch kommen, ist „Barbie - die Prinzessinnen-Akademie“ ein willkommener Zeitvertreib

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

, ,
« Tagebuch Kidisecrets - die geheime W...
Rody Hüpfpferd - Spaß für Groß u... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.