Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Die Playmobil Piratenfestung

Als wir dieses Jahr in unseren ersten Familienurlaub gefahren sind, gab es für unsere Kinder eine Xtra Überraschung. Als kleinen Zwischenstop hielten wir in einem Spielzeugladen und die Kinder durften sich eine Kleinigkeit für den Urlaub heraussuchen.

4007.jpg

Mein Sohn suchte sich die Piratenfestung von Playmobil heraus und hat sich somit wieder ein erstklassisches Spielzeug gesichert. Bereits im Auto fing er an mit der Festung zu spielen und war auch im weiteren Urlaubsverlauf nicht mehr davon abzubringen.
Am meisten gefiel ihm, die Geheimkammer, in der er den Goldschatz versteckte. Trotz des guten Versteckes, haben wir einen kleinen Teil der Goldmünzen verloren, aber das mindert keinesfalls den Spielspaß. Ganz im Gegenteil, täglich sticht das kleine Ruderboot mit den beiden Piraten in See, um neue Schätze zu erobern.

Ganz spannend wird es zu Weihnachten, denn ich weiß genau, dass sie dann die Gelegenheit bekommen das große Piratenschiff zu entern und soll ich euch etwas verraten – ihnen wird es mit Sicherheit gelingen…

Autor: Kathleen

Bildquelle: Playmobil.de

Stichworte:

,
« Im Kinderzimmer geht es rund - die H...
Das Hexenhochhaus von Schmidt Spiele »

Ähnliche Beiträge

  • PLAYMOBIL

    Die Spielwelten von PLAYMOBIL entführen Kinder in spannende Traumwelten wie Ägypten, Mittelalter, Urzeit und …

  • Playmobil Geisterpiraten

    Pünktlich zum Weihnachtsfest bzw. für die edelight - Wunschliste gibt es von Playmobil ab …

  • Playmobil Puppenhaus

    Das Playmobil Puppenhaus ist nach wie vor eines der beliebtesten Spielzeuge für Kinder. Kinder …

  • Playmobil Reisebus

    Ein tolles Schnäppchen für alle, die noch ein Ostergeschenk suchen.
    Der Playmobil Online Shop bietet …

  • Playmobil: Ritterburg

    Wehende Fahnen im Wind, reges Treiben und plötzlich laute Rufe: „Angriff!“
    Die Zugbrücke wird hochgefahren …

Comments closed.