Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Chic Grand Coffret - die Perlenbox von Imaginarium

 Für alle die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen suchen, habe ich hier, mit dem Chic Grand Coffret von Imaginarium genau das Richtige.

untitled.bmp53539_3.jpg 

Das Chic Grand Coffret ist eine wunderschöne kleine Holzbox, die schon optisch jedes Mädchenauge zum Strahlen bringt. Sobald der Deckel geöffnet wird, eröffnen sich der kleinen Prinzessin eine Vielzahl von Möglichkeiten. In drei Schubladen mit je sechs Fächern sind etwa 1500 Holzperlen ordentlich aufgeräumt und warten auf ihren Einsatz. Aufgefädelt auf die mitgelieferten durchsichtigen und bunten Fäden entstehen so die ersten selbstdesignten Accessoires.
Auch wir sind schon im Bastelfieber und haben einige Einzelstücke kreiert. Was ich richtig gelungen finde, ist das der erste Schieber eine zusätzliche Abdeckung besitzt, so dass die Perlen nicht herausfallen können, selbst wenn der Deckel offen ist.

Auch wenn alle Perlen verarbeitet wurden, kann die Box weiterhin als Schmuckkästchen verwendet werden. Dabei können sich die Kleinen auch gleich noch im eingearbeiteten Spiegel bewundern.

Autor: Kathleen

Bildquelle: Imaginarium.de

Stichworte:

, , , ,
« Kleine Kunstwerke mit Klecksi
Vom Winde verweht: Tolle Windspiele ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.