Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

CARRERA RC Power Wave - Miami Vice in Klein-Format

Mein kleiner Neffe Florian würde, wenn er denn dürfte, am liebsten den ganzen Tag Krimis sehen. Schnelle Autos und superschnelle Boote nach „Miami Vice Manier“ sind sein absoluter Traum, Sunny Crockett und Ricardo Tubbs seine grandiosesten Helden. Um ihm zu seinem Geburtstag die wohl riesigste Freude seines Lebens zu machen, kam mir das ferngesteuerte Boot, Carrera RC Power Wave, gerade recht. Blitzschnell saust es über das Wasser, hängt jeden Verfolger ab und lässt Kinderherzen höher schlagen.

rennboot-carrera2.jpg

Florian war natürlich begeistert, keine Frage. Nun war er stolzer Besitzer eines ferngesteuerten Rennbootes. Dabei genoss er es natürlich außerordentlich, von seinen Freunden darum beneidet zu werden. Selbstverständlich sollte das Spielen mit dem Flitzer aber nicht nur Spaß machen, es sollte auch sicher sein. Das RC Power Wave von Carrera wird über eine 2,4-Ghz-Funktechnik gesteuert, die lange Antennen überflüssig macht. Außerdem schaltet der Propeller des Bootes sofort ab, wenn es aus dem Wasser genommen wird, sodass keine Verletzungsgefahr besteht.

Das Rennboot Carrera RC Power Wave ist hervorragend für den Einsatz in Binnengewässern geeignet.

Autorin: Annika

Bildquelle: mytoys.de

Stichworte:

,
« Playmobil für Jungen und Mädchen -...
AquaPlay Super Fun Set - das perfekt... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.