Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Barbie der Film: Modezauber in Paris

Barbie der Film: Modezauber in Paris

Ein wirklich zauberhafter, moderner Barbie Film.

Was würdest du tun? Deine Filmprojekte laufen schlecht und dein Freund verlässt dich hochmodern per SMS. Ganz genau, du nimmst dir eine Auszeit, steigst in den Flieger und besuchst deine Tante in Paris.

Doch damit nicht genug, musst du feststellen, dass das berühmte Modehaus deiner Tante geschlossen ist und in den nächsten Tagen geräumt werden muss. Also muss ein Plan her und mit etwas tierischer und Zauberhafter Hilfe versuchen Barbie und Alice das Modehaus zu retten.

Ob es ihnen gelingt und ob es für Barbie noch ein Liebes – Happy End gibt? Film schauen und überraschen lassen…

Es lohnt sich!

Der Film besticht durch tolle Grafik, wunderbare Kleider, tolle Charaktere und natürlich eine wunderbare Geschichte. Was mich persönlich etwas überraschte, waren Begriffe wie Voice Mail, Vogue oder Twittern… und ich frage mich, ob unsere Kinder diese Begriffe schon zuordnen können. Aber selbst wenn sie es nicht können, ist es für uns Erwachsene doch sehr unterhaltsam.

Im Frühjahr 2011 kommt übrigens der neue Barbie Film Welt der Glitzerfeen heraus

Autorin: Kathleen

Stichworte:

, , , , , , , , , ,
« Harry Potter für Nintendo Wii
Rapunzel Zopfzauber von Mattel: es w... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.