Autoren gesucht!
Alles rund um Spielzeug

Babyspaß mit dem musikalischen Softwürfel

Es gibt eine ganze Menge Babyspielzeug auf dem Markt. Meist ist die Auswahlmöglichkeit so groß, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt.

Softwuerfel.jpg 

Ein sehr schönes Babyspielzeug stellte für uns der musikalische Softwürfel von Ravensburger dar. Laut Hersteller ist dieser für Kinder ab 6 Monate geeignet, aber selbst kleinere Kinder können mit ihm bespaßt werden. Je nachdem welche Seite nach oben zeigt, spielt der Würfel eine Melodie, einen Kinderreim oder Kinder- bzw. Tiergeräusche. Diese Geräusche lassen auch schon die Kleineren neugierig werden. Die Größeren erfreuen sich neben den Geräuschen auch an den schönen Stoffbildern und natürlich an der Möglichkeit den Würfel zu werfen und hinterher zukrabbeln.

Unseren beiden Kindern hat der Würfel viel Freude bereitet und ist auch heute noch ein beliebtes Spielzeug.

Autor: Kathleen

Bildquelle: Ravensburger.de

Stichworte:

,
« Suchen, entdecken, staunen und erzä...
Kleine Kunstwerke mit Klecksi »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.